Fertigungsingenieur (m/w) textile Medizinprodukte

Triebes, Zeulenroda

Medizin

Triebeser Straße 16

bauerfeind.de

Fertigungsingenieur (m/w) textile Medizinprodukte Bauerfeind AG Triebes, Zeulenroda Verbesserung von Methodik und Effizienz in der Fertigung; Einführung textiler Innovationen in Strickerei, Konfektion und Ausrüstung; Umsetzung moderner Fertigungskonzepte aus Lean Production und Industrie 4.0; ständige Optimierung des Herstellungspro.

Die Ag Bietet Als Innovativer Hersteller Von Medizinischen Hilfsmitteln Ein Umfassendes Versorgungsprogramm In Den Bereichen Bandagen Orthesen Kompressionsstrümpfe Und Orthopädische Einlagen Unser Unternehmen Beschäftigt Weltweit Rund 2000 Mitarbeiter Und Ist In über 20 Ländern Mit Tochtergesellschaften Vertreten Wir Suchen Ab Sofort Für Unsere Firmenzentrale Am Standort Zeulenroda-triebes/thüringen Einen Fertigungsingenieur (m/w) Textile Medizinprodukte (job-id S17/072/ot) Ihre Aufgaben Verbesserung Von Methodik Und Effizienz In Der Fertigung Einführung Textiler Innovationen In Strickerei Konfektion Und Ausrüstung Umsetzung Moderner Fertigungskonzepte Aus Lean Production Und Industrie 40 Zusammenarbeit Mit Entwicklung Produktmanagement Und Technik Ständige Optimierung Des Herstellungsprozesses Ihr Profil Sie Haben Erfahrungen In Der Stricktechnik Sie Kennen Die Textilen Fertigungsverfahren Materialien Und Prüfungen Sie Engagieren Sich Für Innovationen Und Perfekte Prozesse Sie Sorgen Für Die Medizinische Wirksamkeit Von Produkten Sie Leben Gerne Im Umfeld Von Zeulenroda Unser Angebot Karrierechancen Für Berufseinsteiger Oder Bewerber Mit Erster Berufserfahrung Individuelles Einarbeitungsprogramm Zugeschnitten Auf Ihr Profil Kurz- Und Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung Und Umfangreiche Sozialleistungen Wenn Sie An Dieser Spannenden Position In Einem International Agierenden Unternehmen Interessiert Sind Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Ihrer Gehaltsvorstellung Und Der Job-id S17/072/ot An Frau Heike Stojanek Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Fertigungsingenieur (m/w) Textile Medizinprodukte Verbesserung Von Methodik Und Effizienz In Der Fertigung Einführung Textiler Innovationen In Strickerei Konfektion Und Ausrüstung Umsetzung Moderner Fertigungskonzepte Aus Lean Production Und Industrie 40 Ständige Optimierung Des Herstellungspro Triebes Zeulenroda

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Langenwolschendorf)

IT Security Engineer (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Langenwolschendorf)

IT System Engineer Infrastructure (m/w/d)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Kleinzschocher)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Blasewitz)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)